Forum zu Lehre, Praxis & Vernetzung
Einsatz in Lehre, Ausbildung und Praxis
Hier können Ideen und Erfahrungen zum Einsatz des Lernangebots geteilt werden: Welche Module, Videos, Texte oder Reflexionsfragen eignen sich für unterschiedliche Lehr-, Lern- und Praxiskontexte? Wie lassen sich die Materialien in Seminare, Ausbildungszusammenhänge, Selbstlernphasen oder die berufliche Praxis einbinden?
Auch didaktische Anregungen, konkrete Einsatzszenarien oder Fragen zur Arbeit mit den Materialien sind hier willkommen.